BANDS und PROGRAMME

Rambling Rovers

Schon als kleines Kind war ich Fan von Irish Folk und bin vorzugsweise bei Konzerten der schon lange bestehenden Band "Rambling Rovers" vor der Bühne hin und her gehüpft.

Ganz passend lernte ich dann auch noch Geige, eins der wichtigsten Instrumente in der Irischen Musik. Es war also so gesehen Schicksal, dass ich schließlich auch meinen Weg in die Band fand.

"Die Rambling Rovers aus Trier, eine Formation, die sich dem irischen Folk und der amerikanischen Countrymusic verschrieben hat, verbreiten immer gute Laune – und wenn’s mal ein trauriges Lied ist, eine ganz besondere Stimmung." - schreibt der Trierische Volksfreund am 6. Juli 2018

Mehr Infos unter: www.andreas-sittmann.de

Zebb 'N' Easy

  • Instagram
  • YouTube
  • Facebook

"Zebb 'N' Easy" - Das sind wir:

Sebastian "Zebb" Bungert (Gesang, Gitarre) und Isabell "Easy" Krohn (Geige, Cajon, Gitarre, Gesang).

Wir sind ein akustisches Cover Duo aus Saarbrücken mit den besten Songs der 90s und 2000er im Gepäck!

Mit dabei sind Hits von Oasis, Green Day, Die Ärzte, Kings of Leon und vielen mehr!

Mit unseren eigenen Interpretationen und der Geige als Geheimwaffe verleihen wir den Teils alten Songs eine frische Note.

Mitsingen ist garantiert und erwünscht!

Wir sorgen für richtig gute Stimmung auf euren Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern, Hochzeiten, Partys, etc. 

Kontaktiert uns einfach über Social Media oder schreibt eine Email an "zebbneasy@web.de"

Mehr Infos und Kostproben gibts auf unseren Instagram-, Youtube- und Facebook-Accounts:

Bildschirmfoto 2020-01-05 um 16.13.49.pn

Vincent & The Strangers

Foto von Helena Barbian

"Vincent & The Strangers" sind eine aufstrebende Band aus dem Saarland, die es sich zum Ziel gemacht hat den Rock'N'Roll in moderner Form zurück auf die Bühne zu bringen!


Mit einem Repertoire von ausschließlich eigenen Songs präsentiert sich die junge Indie Rock Band mit einem Sound angelehnt an das Classic Rock Genre der 70er bis 90er Jahre. In ihren Songs lassen sich Einflüsse von Neil Young, Oasis und des Eagels wiedererkennen, doch auch moderne Elemente finden hier ihren Platz.

 

So kreieren "Vincent & The Strangers" ihren ganz eigenen Sound und bringen immer wieder eine originelle und stimmungsvolle Show auf die Bühne!

Sittmann singt Mey

Meine allerersten Schritte auf der Bühne machte ich 2014 mit diesem Programm von Liedermacher 

Andreas Sittmann.

 

Mit diesen Konzerten widmen wir uns einen ganzen Abend lang dem deutschen Chansonier - Reinhard Mey. Aus dem großen Spektrum von alten und neuen Liedern findet man in unserem Programm von allem etwas und selbstverständlich auch viele Klassiker. 

 

Mehr Info unter:

Foto von Painting with Light Photography Trier

Whisky und Mord

"Hochprozentige Whiskymordgeschichten – dazu 5 ausgewählte  Single Malts aus Schottland.

Ein guter schottischer Whisky, eine Leiche, ein Mörder und Kommissare, die im Dunkeln tappen. Das sind die Zutaten für einen vergnüglichen, hinreißenden und unvergessenen Abend. Lauschen sie den absurden Mordgeschichten, wo jeweils ein Single Malt die Hauptrolle spielt. Und diesen Original Single Malt genießen sie während der atemberaubenden Geschichte.

 

Andreas Sittmann, bekennender Whiskyfreund und Musiker, liest Kurzkrimis und serviert dazu die passenden Whiskys und Krimi- und Sauflieder.

Beschwipst und zufrieden leeren wir zum Schluss die angebrochenen Whiskys und tappen dann hoffentlich nicht im Dunkeln…"

- Infos von www.andreas-sittmann.de

Ein tolles Abendprogramm für Whiskyliebhaber und darüber hinaus für jeden der Spaß an Krimigeschichten, Musik und geselligen Abenden hat!