EASY SOLO

Eine gute Mischung aus energetischem Indie Rock und sanftem Singer Songwriter Sound - das ist EASY!

 

Vor kurzem habe ich mein eigenes Soloprojekt gestartet. Unter dem Pseudonym "EASY" schreibe und veröffentliche ich meine eigenen Songs.

 

Meine Musik würde ich grob in Richtung Pop/Rock einordnen.

Die Texte sind auf Englisch und entstammen meinen persönlichen Erfahrungen und Gefühlen.

Meine Songs performe ich entweder Solo, in Singer-Songwriter Akustik Version mit Gitarre und Gesang, oder aber in der voller Rockband Besetzung mit meiner Band "The Strangers". Mehr dazu unter "BANDS" 

Meine Musik gibt es online auf allen Musik-Streaming Plattformen wie Spotify, Apple Music und Co., sowie auf Youtube mit passendem Musikvideo.

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mal in meine Songs reinhört und Feedback da lasst!

(Beim Klick auf eines der Cover gelangt ihr direkt zu Spotify)

Move On COVER.png
Easy - Move On
Welcome to the Downfall Cover.png
Easy - Welcome to the Downfall
One More Apology.png
Easy - One More Apology

Impressum

 

Isabell Krohn

Richard-Wagner-Str. 7

66111 Saarbrücken

 

E-Mail: easykrohn@web.de