EASY

EASY Pressefoto 1.jpg

Meine eigenen Songs veröffentliche und spiele ich unter dem Namen "Easy", was sowohl mein Spitzname als auch mittlerweile mein Künstlername ist.

 

Kurze Zeit nachdem ich mich als Musikerin selbstständig gemacht habe, verspürte ich das Bedürfnis mich auch in eigenen Songs musikalisch auszudrücken und seitdem habe ich viele unterschiedliche Projekte mit Hilfe meiner Band des Vertrauens "The Strangers" realisieren können. Unter anderem entstanden in den letzten Jahren meine erste EP mit dem, zugegeben sarkastischen, Titel "Rockstarlife" und im Winter 2021 meine eigene Weihnachts CD "Christmas Memories".

 

Ich bin kein Fan von Schubladen, aber wenn ich müsste, würde ich meine Musik in Richtung Pop/Rock oder auch mal Folk einordnen. Am besten macht ihr euch aber selbst einen Eindruck und hört einfach mal rein! Auf Spotify, Apple Music oder YouTube, ganz egal.

Live spiele ich meine Songs sowohl Solo in Akustik-Version als auch mit meiner Band zusammen, ganz nach Wunsch bzw. im Rahmen der Veranstaltung.