MUSIK VIDEO PRODUKTION

fullsizeoutput_85.jpeg
C1E634BA-6B3C-4591-9A97-4AC3CF5F038C.jpeg

Visueller Content ist aus der modernen Musik Branche nicht mehr wegzudenken.

Ein Musik Video um den eigenen Song zu vermarkten oder ein Live Performance Video als Referenz für Veranstalter

-

Videos von deiner Musik ermöglichen dir, auf dem großen Musik Markt gesehen zu werden.

 

Meine ersten professionellen Musik Videos produzierte ich im Zuge meines Auslandssemesters im Jahr 2017 für die Londoner Szene-Band "Junky Love" (Videos unten). Die Erkenntnis, dass ich ohne eine große Crew hochwertige Videos produzieren kann, bewegte mich dazu, diese Fähigkeit weiter auszubauen und für andere Musiker anzubieten.

Da ich selbst Musikerin bin, weiß ich sehr genau, worauf es bei einem solchen Video ankommt und kann so viel leichter mit den Musikern  die gewünschten Ergebnisse kommunizieren.

Neben den regulären Musik Video Drehs begleite ich euch auch gerne bei einer Live Session im Tonstudio oder drehe ein "Behind the Scenes" Video von eurem Konzert oder Ähnlichem.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir gerne eine E-Mail und wir bequatschen die Möglichkeiten und Preise.